Stig Sæterbakken: Durch die Nacht

Karls Sohn hat Selbstmord begangen. Karl, der die Geschichte erzählt, wird von Schuldgefühlen gebeutelt und sucht nach einem Weg, mit seiner Trauer umzugehen. Offen und schonungslos, aber auch poetisch und mit großer erzählerischer Kraft nimmt er uns mit auf seine Reise „durch die Nacht“, die bisweilen surreale Züge annimmt und tiefen Einblick in seine traumatisierte Erinnerung gibt. Saeterbakken trifft genau den richtigen Ton, berührend und schockierend erzählt er von der Schönheit und der Verletzlichkeit zwischenmenschlicher Beziehungen.

Bibliographische Angaben
Stig Sæterbakken: Durch die Nacht, DuMont (2019)
ISBN 9783832183653

Bildquelle

Stig Sæterbakken, Durch die Nacht
© 2019 DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner